Reisen im Südland

Mo. 16.04.2018

Für die Reise im Südland vom 17.05.2018 bis ca. 20.10.2018 werden nun wieder Mitsegler/Innen gesucht. 

Wie immer gilt: „The early bird catches the worm“ oder „Wer zuerst kommt …… !

In diesem Jahr soll es von Lavrion/Athen aus zuerst in nördliche Richtungen gehen. Angemacht ist über Euböa in die Sporaden zu segeln, da dies im letzten Jahr zu kurz gekommen ist. Dann soll es wieder nach Süden und kreuz und quer durch die   Inselwelt der Kykladen gehen und dann weiter in die Dodekanes.

Wie es dann ab Mitte August weiter gehen wird und wo das Schiff dann letztendlich ins Winterlager kommt, steht noch nicht fest.

Die Verkehrsinfrastruktur in diesen Gebieten ist ausgesprochen gut, so dass Cewwechsel relativ problemlos stattfinden können.

Anmelden könnt Ihr Euch über das Kontaktformular, die festen Buchungen erfolgen durch den “Admin” also durch mich. (s. Belegungsplan)