Dies ist das Törn- und Mitseglerplanungstool für die in diesem Jahr stattfindenden Aktivitäten, die sich naturgemäß nunmehr auf die Reise im MIttelmeer erstreckt.
Anmelden könnt Ihr Euch über das Kontaktformular, die festen Buchungen erfolgen durch den „Admin“, also durch mich.
Wie immer gilt: Der frühe Vogel fängt den Wurm oder wer zuerst kommt, ………!
Unter dem Hauptmenüpunkt „Planung“ findet Ihr im Untermenü „Termine“ die Daten und eine Beschreibung aller geplanten Segelaktivitäten in aufsteigender chronologischer Reihenfolge.
Das Untermenü „Belegung“ ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt und deshalb nur den Personen zugänglich, die zum Kreis der Mitsegler/Innen oder zu denen gehören, die es noch werden wollen. Da hier an dieser Stelle die Namen der Crewmitglieder , die an dem jeweiligen Törn bzw. den Etappen teilnehmen, hinterlegt sind, ist dieser Bereich Passwort geschützt.
Das Passwort wird als E-Mail an alle bereits vorhandenen Mitsegler/Innen versendet oder kann bei berechtigtem Interesse über das Kontaktformular bei mir abgefragt werden. Einmal eingegeben wirkt es beim nächsten Zugriff automatisch, so dass nunmehr sofort auf die Dateien zu gegriffen werden kann.
Durch anklicken der jeweiligen „Überschriften“ lassen sich die (Excel-)Dateien selbst auf den Rechner hoch laden und können dann geöffnet werden.
Hinweis: Es gibt für alle „User“ nur einen lesenden Zugriff, in die Tabellen hineinschreiben kann nur der Admin, also ich.
Deshalb ist es wichtig, dass Ihr Euer Interesse an irgendeiner Aktivität über das Kontaktformular an mich meldet.
Eine Buchung im Belegungsplan ist dann verbindlich.
Sollte es einmal zu einem Falscheintrag kommen (Shit happens), bitte ich zwecks Korrektur um entsprechende Nachricht über das Kontaktformular.